Zum 70. Geburtstag von Peter, Anna und Oskar

Der Jubilar – er lebe hoch! Der Jubilar – er lebe hoch! Der Jubilar – er lebe hoch!
Der Jubilar – er lebe hoch! Der Jubilar – er lebe hoch! Der Jubilar – er lebe hoch!

Zum 70. Geburtstag von Marlies

1969

Eine Frau im Vordergrund,
die nie vordergründig ist und sein wird;

Ein Mann im Hintergrund,
aber immer mit und mit noch mehr Hintergrund


Zum 70. Geburtstag von Gabi und Udo

Wir, Gabi und Udo, kennen ihn stets still und leise
im Formulieren von Gedanken klug und weise.
Ein Genuss zu lesen, was von ihm geschrieben,
Viel ist uns  in Erinnerung geblieben.
Seine Fotos sind Bilder, die uns beweisen
die Schönheit der Welt, ganz nah und auf Reisen.
Hartmut hat den besonderen Blick
wir profitieren davon Stück um Stück.
Lieber Hartmut, Dein Geist bleib´ weiterhin rege
mit Denken und Sinnen ihn hege und pflege.

Zum 70. Geburtstag von Jörg, Verena, Luca und Annou

Bild von 4 der Seite http://www.hui-franz.de

Zum 70. Geburtstag von Elke

FREUNDSCHAFT MIT HARTMUT
 
Dass man den Ehemann einer Freundin auch als Freund gewinnt, ist gar nicht selbstverständlich und ein großes Glück.
 
Ich lernte Hartmut kennen in einer Zeit, als es mir schlecht ging. Obwohl ich noch gar nicht wusste, dass er ein Freund werden würde, spürte ich freundschaftliche Gesten von ihm und Inge. Er redete gar nicht viel, war aber da - im wahrsten Sinn mit Rat und Tat, vor allem mit Tat: umsichtig, praktisch, geschickt, hilfreich, wohltuend.
  

Inhalt abgleichen