Norwegen 2010

Bild von 0 der Seite http://www.hui-franz.de
Sonnenstrasse
Bild von 0 der Seite http://www.hui-franz.de
Hartmuts Fisch
Bild von 0 der Seite http://www.hui-franz.de
erwischt

Lieber Hartmut,

wie versprochen, hier auch ein Gästebuch-Eintrag von mir:

Wieder einmal sind wir mit der Nika (nicht nur) auf der Sonnenstrasse unterwegs gewesen.
Du hast einen Fisch gefangen, von dem wir immer noch nicht wissen, was es ist.
Und Du hast mich (mal wieder) beim Fotografieren erwischt. ;-)

Es war das vierte Mal, dass ich mit Dir segeln durfte und ich habe diese Zeit mit Dir und (erstmals auch) Inge genossen (Danke auch an Christian, ohne den das nicht möglich gewesen wäre).

Deine Ruhe und Gelassenheit, die treffenden Bemerkungen und das verschmitzte, meist gut getarnte Lächeln machen die Törns mit Dir zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Liebe Grüße auch von Peter
 Susanne